Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Franzi (Montag, 17 März 2014 21:17)

    Einfach schön unser Theo ist auch ein glücklicher Hund obwohl wir keine Jäger sind! Mit viel Zeit ,Geduld und Verständnis haben wir unseren Weg gefunden und sind froh ihn bei uns zuhaben! Lg Fam Mehler

  • #34

    Angie mit Ramses und Peppi (Freitag, 07 Februar 2014 13:43)

    Wir haben zwei blaue, ebenfalls jagdliche. Wir und die Hunde sind überaus glücklich. LG

  • #33

    Linda (Dienstag, 13 August 2013 20:17)

    Eine tolle homepage und eine tolle Rasse! Ich liebe Hunderassen, die Beschäftigung fordern und brauchen! Es ist doch einfach nur schön, wenn der Hund abends ausgepowert und zufrieden im Wohnzimmer schlummert! Dannbin auch ich zufrieden mit mir und der Welt! ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden und noch viel Spaß!
    Linda mit Willma und Robin

  • #32

    Netti (Montag, 13 Mai 2013 13:40)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #31

    Hunde in Not (Montag, 22 April 2013 10:48)

    Hi,
    mensch dass ist mal eine richtig schöne Seite :) Habt Ihr wirklich toll gestaltet.
    Man wird hier gut informiert und das Design ist gut.
    Gerne könnt Ihr mich mal auf meiner HP besuchen. Freue mich auch über Feedback.
    Ganz liebe Grüße

  • #30

    Hunde in Not (Mittwoch, 10 April 2013 17:30)

    Hallo zusammen .
    eine sehr schöne Seite habt ihr gut übersichtlich
    und alles was mann wissen sollte .Unsere
    HP ist auch ganz nett ein Besuch lohnt sich
    Liebe Grüße.

  • #29

    Chinara & Dosenöffner (Montag, 24 Dezember 2012 10:33)

    Wir wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt die kleinen und Großen Leckereien die das Fest für euch bereit hält ...

    LG Chinara und Dosenöffner

  • #28

    Chinara und Dosenöffner (Samstag, 24 November 2012 00:23)

    Jeder Ausflug mit euch ist immer eine Bereicherung, nicht nur für die Hunde ...

    Liebe Grüße

    Chinara und Dosenöffner

  • #27

    paule-trickdog (Dienstag, 16 Oktober 2012 16:05)

    Schöne Seite :-)

    Argus ist ein prächtiger Kerl!

    Lg, Lisa und Paule

  • #26

    Susanne (Dienstag, 14 August 2012 17:25)

    Hallo Argus und Familie :)
    Bin durch Zufall bei Euch und möchte mich recht herzlich für den Link auf unser Forum bedanken :)!!
    Schau doch mal wieder bei uns vorbei!!
    LG Susanne

  • #25

    Carmen (Dienstag, 20 September 2011 15:00)

    Vielen lieben Dank für den netten GB-Eintag. Bin nun gleich zu einem Gegenbesuch hier. Toll Eurer Argus und ich finde es klasse, wie er ausgelastet wird.
    Viell. hören wir wieder voneinander.
    Lg Carmen und das graue Rudel aus dem Vogelsberg

  • #24

    Chinara und Rudel (Samstag, 10 September 2011 14:41)

    Liebe grüße an meinen besten Freund ....

  • #23

    Moopi (Samstag, 27 August 2011 13:17)

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Der Bursche hat das Potenzial zu Höherem.

    Viele Grüße von Petra, Moppi & Falco

  • #22

    Jan und Julia mit Balou (Sonntag, 24 Juli 2011 20:46)

    Hallo, Ihr Lieben! Wir müssen Eurem Argus nochmal für den 1. Platz bei der Begleithundeprüfung gratulieren! Super gemacht!!!
    Liebe Grüße von Jan, Julia und Balou

  • #21

    Mickey & Thomas (Freitag, 01 Juli 2011 21:56)

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die guten Wünsche, bis (hoffentlich) bald. Gruß an den Grauen vom Schoko.

  • #20

    Carola (Montag, 06 Juni 2011 12:49)

    Hallo Ihr

    habe durch zufall eure Hp gefunden. Wuste icht das ihr eine so tolle Hp habt.
    Freuen uns immer wieder euch bei der Rettunghundarbeit dabei zu haben.
    Bis zum nächsten Kurs

    Eure Amber und Carola

  • #19

    Mandy (Montag, 02 Mai 2011 23:19)

    Ein bildschönes Tier mit einem starken Namen :)

    Liebe Grüße und bis bald.

  • #18

    Johanna wernsperger (Dienstag, 12 April 2011 15:13)

    süß, euer "Argus"! :D

    kommt uns doch mal besuchen auf www.weimaraner-aus-der-silbermeute.jimdo.com

    liebe grüße aus österreich!

  • #17

    Sebastian, Hannes und Claudia (Dienstag, 15 Februar 2011 20:40)

    Schön, dass Ihr bei uns ward. Argus hätte kein besseres Zuhause bekommen können! Das macht uns sehr froh. Die Fotos von Eurem Besuch schicken wir Euch in Kürze.

  • #16

    Sebastian, Hannes und Claudia (Freitag, 11 Februar 2011 20:28)

    Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch am Sonntag! Mal sehen, ob Argus seine Mutter und seinen Bruder noch erkennt. :)

  • #15

    koipfleger-online (Mittwoch, 05 Januar 2011 19:23)

    Hallo, danke für den Eintrag, auch wir wünschen euch auf diesem Weg ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
    Weiterhin viel Spass und Freude mit dem "Grauen Riesen" Argus.
    Seit gegrüßt von Petra, Moppi & Falco

  • #14

    Jan und Julia mit Balou (Mittwoch, 22 Dezember 2010 22:24)

    Hallo, Ihr drei!

    Wir wünschen Euch ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest und ganz viel Spaß mit Eurem Argus. Mal sehen, was unsere Junghunde zu ihrem 1. Weihnachtsbaum sagen. Vielleicht wird der Baum in diesem Jahr auch mal makiert?
    Wir werden sehen
    Machts gut, Ihr drei und bis ganz bald mal wieder bei Heinz!
    Liebe Grüße, Jan und Julia mit Balou,dem pubertierenden Schoki :-)

  • #13

    Alina (Donnerstag, 28 Oktober 2010 21:30)

    Huhu Lieblingsweimi,

    ganz bestimmt erinnerst du dich nicht mehr an mich aber wenigstens bin ich noch auf einigen Welpenschulfotos zu entdecken.

    Vom Baby ist ja nicht mehr viel zu sehen, ein stattlicher junger Mann biste geworden, holla.

    Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere verrückte Geschichten.

    Alina, Elli & Cäthe

  • #12

    Astrid (Sonntag, 05 September 2010 16:11)

    Wenn Du jemanden haben möchtest, der Dich mit seinem fröhlichen Mut und seiner Abenteuerlust und seiner Lebensfreude ansteckt und Dir beweist, dass es sich immer lohnt, in die Welt hinaus zu gehen (zu rennen) und der mit seinem unverwechselbaren Aussehen deine Seele wärmt, dann schaff´ Dir unbedingt einen Hund an!
    Diesen Pfotenabdruck auf Eurer ansprechenden HP hinterlassen,
    Astrid und Chester

  • #11

    koipfleger-online (Freitag, 27 August 2010 13:56)

    Hallo Argus & Familie,
    ich hab euch jetzt bei uns verlinkt.
    Sollt mal sehen wie jetzt die Besucher
    sprudeln.
    Wau und Tschüß Moppi.

  • #10

    Steffi (Samstag, 21 August 2010 20:51)

    Ich warte auf neue Stories :D

    Die letzte war ja der Hammer, aber das passt zu ihm :D

    Liebe Grüße

  • #9

    weimaraner-argus (Mittwoch, 18 August 2010 18:56)

    He he ...gern geschehen. Ja ich denke der steht auf Schokolade, ist jedenfalls wie verrückt danach, bekommt aber natürlich nix, wenn er nicht klaut....! Bilder immer her damit, vielleicht auf ner Scheibe oder Stick, das wäre toll!
    Danke und Gruß

  • #8

    Mickey und Thomas (Mittwoch, 18 August 2010 18:42)

    Hallo Ihr.
    Danke für die Duplo- Story. Wir wischen uns immer noch die Tränen aus den Augen. Wir hoffen ihm hat`s geschmeckt...
    Sehen uns übernächsten Sonntag, diesen haben wir Ausstellung. Lieben Gruß an den Schoko- Hasen.
    Mickey, Thomas und Lancelot.
    P.S. Wir haben noch diverse Fotos für Eure Galerie.

  • #7

    Moppi (Dienstag, 17 August 2010 13:13)

    Hallo,Hallo das ist ja mal ne´ Top-Idee.
    Eigene Hompage für den Wautzi.
    Alle Achtung Der sieht ja schon tüchtig erwachsen aus.Nun hat hat er wohl den Falco entgültig überholt,aber keine Angst knutschen und kuscheln kann unser Falco ebenso gut.Das liegt sicher an der Liebe, die man dem Tier entgegen bringt,die spüren so etwas ganz genau.
    Wir schauen jetzt öfter mal rein.
    Gruß Moppi,Petra & Falco

  • #6

    weimaraner-argus (Dienstag, 17 August 2010 08:16)

    Hallo an alle und vielen Dank für die netten Einträge in unser Gästebuch.
    Eine Jappy Verlinkung ist doch positive Werbung, da haben wir sicher nichts dagegen.

    Viele Grüße, Argus und Familie!

  • #5

    Jan, Julia mit BALOU (Montag, 16 August 2010 21:23)

    Ihr Lieben,
    auch wir sind ganz begeistert von Eurer tollen Homepage. Argus ist wirklich ein bildhübscher Hund :-)
    Es ist schön, dass wir alle sehen, wie sich unsere Hund entwickeln.
    Liebe Grüße an Euch alle und bis nächsten Sonntag!
    Jan, Julia und Balou (Argus Mitschüler) :-)

  • #4

    Steffi (Montag, 16 August 2010 20:21)

    Woow...das ist ja cool, eine eigene Homepage :)
    Da ich das alles ja leider nicht live erleben kann, werd ich auch immer schön nach neuen Geschichten stöbern, ich hoffe doch, dass ich dabei ständig auf dem Laufenden bleibe :D

    Und an Argus: ärger mal deine Eltern immer schön weiter, die können das ab ;)...ich hoffe das liest er :D

  • #3

    Thomas und Mickey (Montag, 16 August 2010 10:37)

    Hallo Ihr Lieben,
    tolle Homepage die ihr da auf die Beine gestellt habt. Schöne und lustige Fotos. Das habt ihr richtig gut gemacht. Wir werden sicherlich immer wieder nach Neuheiten stöbern, aber es ist schön Euch auch real sehen zu können. Lieben Gruß
    Mickey, Thomas und natürlich LANCELOT.

  • #2

    Boomer (Montag, 16 August 2010 09:54)

    Hallo Kumpel Argus,

    Deine eigene Homepage - das is ja mal ein Ding. Gut
    schauste aus und bist ja schon so groß! Da kann ich
    wohl nicht mithalten. Danke, dass Du auch ein Bild-
    chen von mir mit reingestellt hast.
    Deine Herrchen können stolz auf Dich sein und
    ehrlich, diese Homepage kann sich sehen lassen! Gut
    gemacht, gefällt uns sehr!
    Wir sehen uns evtl. dann beim nächsten mal in der
    Schule. Freue mich schon sehr, mal wieder mit Dir
    den Heinz zu ärgern oder unsere Eltern! :)

    Ein Kumpel Boomer

  • #1

    Marko (Freitag, 13 August 2010 12:03)

    Hallo, dieses Gästebuch ist für Freunde und Interessierte. Bitte vermeidet Schmähungen und Beleidigungen, oder Anstößliches!

    Spam ist nicht erwünscht, sonst zwackt euch Argus in den Hintern! ;)

    Marko